slidere

Spielergebnisse der Saison 2013

Die diesjährige Saison unserer Benefiz-Kicker neigt sich langsam dem Ende zu, das vorerst letzte Spiel findet am Sonntag, 15. September beim Sportfest in Hasborn statt. Nun wird es Zeit für ein Resümee und ein großes Dankeschön an alle, die sich zum wiederholten Male oder auch ganz neu für unsere Aktion engagiert haben!!!

Sonntag, 30. Juni 2013 – 17.00 Uhr – „Kicker gegen Krebs e.V.“ im Miniturnier gegen die SG Wittlich/ Lüxem und die SG Buchholz/Manderscheid/Hasborn
Spielergebnis: 2. Platz für die “Kicker gegen Krebs e.V.”
Spendenergebnis: 1.000,- Euro

Sonntag, 14. Juli 2013 – 15.30 Uhr – „Kicker gegen Krebs e.V.“ gegen eine Auswahl des SV Morbach und SV Haag/ Hunsrück
Spielergebnis: 6:5 für die “Kicker gegen Krebs e.V.”
Spendenergebnis: 1.320,- Euro

Samstag, 27. Juli 2013 – 17.30 Uhr – „Kicker gegen Krebs e.V.“ gegen die SG Osburg/ Thomm
Spielergebnis:  5:0 für die “Kicker gegen Krebs e.V.”
Spendenergebnis: 600,- Euro

Sonntag, 15. September 2013 – 17.15 Uhr – „Kicker gegen Krebs e.V.“ gegen die AH Hasborn/ Plein
Spielergebnis: 8:0 für die “Kicker gegen Krebs e.V.”
Spendenergebnis: 1000,- Euro

 

Ein Dankeschön den Sportlern aus Plein!

Der Sportverein Plein und die Benefizradler haben wieder fleißig gesammelt und so kam bis zu dem Turnier auf der Sportanlage in Plein eine stolze Summe von 2000,- Euro zusammen!
Die Hälfte davon geht an die “Kicker gegen Krebs e.V.” und somit an das Beratungszentrum Trier der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. – die andere Hälfte geht an die Opfer der Flutkatastrophe.

wimpel_klein

Das Team des Beratungszentrums Trier bedankt sich ganz herzlich für das erneute und unermüdliche Engagement aus Plein -
Vielen herzlichen Dank für die Spende von 1000,- €!!!

 

600,- aus Thomm!

Beim diesjährigen Match in Osburg/ Thomm konnten die “Kicker gegen Krebs e.V.” ihren dritten Saisonsieg feiern!
Innerhalb des Sportfestes in Thomm am 28. Juli 2013 wurde die Benefiz-Mannschaft der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz schon zum zweiten Mal eingeladen. Die Kicker sind gegen die AH-Mannschaft aus Osburg angetreten und haben 5:0 gewonnen.
Insgesamt kam eine stattliche Spendensumme von 600,- Euro zusammen!

KickergegenKrebs_Osburg

Das Team der Beratungsstelle und die “Kicker gegen Krebs e.V.” bedanken sich ganz herzlich bei dem
SV “Glück auf” Thomm 1929 e.V. für die erneute Einladung und natürlich für die stolze Spendensumme von 600,- Euro!

 

Höchstsumme der Saison in Haag/Hunsrück erspielt

Beim zweiten Spiel der diesjährigen Saison kam insgesamt eine Spendensumme von 1320,- Euro zusammen:

Am Sonntag, 14.Juli 2013 sind die “Kicker gegen Krebs e.V.” gegen eine Auswahl des SV Morbach und SV Haag/ Hunsrück angetreten. Die beiden Mannschaften trennten sich nach einem spannenden Elfmeter-Schießen 6:5 für die “Kicker gegen Krebs e.V.”.

Das Spiel hat innerhalb des alljährlichen Sportfestes auf der Anlage in Haag stattgefunden. Die “Kicker gegen Krebs e.V.” wurden nun schon zum dritten Mal eingeladen und die Vereinsvorsitzenden sprachen auch schon direkt nach Spielende eine erneute Einladung für das Jahr 2014 aus.

Insgesamt sind 1.320,- Euro Spenden zusammengetragen worden! Der Verein hat schon am Samstag bei der “legendären Mallorca-Party” angefangen zu sammeln, viele Besucher haben gespendet und auch die engagierte Jugend des SV Haag hat bereitwillig in die Taschen gegriffen und gespendet.

Gesamtfoto_klein

Die “Kicker gegen Krebs e.V.” und die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. – Beratungszentrum Trier, bedanken sich sehr herzlich bei dem SV Haag für das stetige und nicht selbstverständliche Engagement!

 

Erneute Einladung zum Sportfest des FSV Plein 1982 e.V.

Auch in diesem Jahr haben die “Kicker gegen Krebs e.V.” wieder die Ehre im Rahmen des Sportfestes des FSV Plein 1982 e.V. anzutreten.

Sportfest FSV Plein 1982 eV

Das Sportfest findet vom 28. Juni bis zum 01. Juli 2013 auf der Sportanlage in Plein statt. Bei einem 3er Turnier am 30. Juni ab 16.30 Uhr dürfen unsere ehemaligen Fußballgrößen aus der Regionalliga ihr Können zeigen.  Die “Kicker gegen Krebs e.V.” treten gegen folgende Mannschaften an:

SG Wittlich/Lüxem – Meister Bezirksliga West – Aufsteiger in die Rheinland-Liga

SG Bu/Ma/Hasborn – Meister der Kreisliga A – Aufsteiger in die Bezirksliga West

Wir freuen uns auf spannende Spiele und ein paar schöne Stunden beim FSV Plein 1982 e.V.!
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an den Verein für die wiederholte Einladung!

Die “Benefiz-Radler Plein e.V.” unterstützen die “Kicker gegen Krebs” mit einer Spendensumme von 4.000 Euro!benefiz_radler

Nach dem Fußball-Spiel der “Kicker gegen Krebs” gegen die Benefiz-Radler beim Sportfest des FSV Plein überreicht der erste Vorsitzende der Radler Eddy Linden einen Spendenscheck in Höhe von 4.000 Euro für die gute Sache!

Ein herzliches Dankeschön geht von allen Spielern der “Kicker gegen Krebs” und dem Team des Beratungszentrums Trier an Eddy Linden und die Benefiz-Radler!